28. Tag - 12. August 2023 - Seattle - Frankfurt - Hamburg

 

 

Heute hieß es Abschied nehmen von den USA. Wir konnten bis 8.00 Uhr schlafen. Frühstücken und ein letztes Mal die Koffer umpacken und wiegen. Alle knapp unter den erlaubten 23 kg. Um 10.30 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Flughafen SEA TAC, der nur 10 Minuten von unserem Hotel entfernt lag. Unterwegs noch vollgetankt, Auto ohne Probleme abgegeben und dann mit dem Bus von der Mietwagenstation zum Flughafen. 

 

 

 

Gepäck aufgeben ging relativ zügig, da wir ja bereits gestern online eingecheckt hatten. Für uns ging es dann zur Sicherheitskontrolle, dort mussten wir eine ganze Weile anstehen. Alle ohne Probleme durchgekommen. 

 

Am Gate gab es dann noch einen Abschiedsdrink und dann hieß es warte auf unseren A 330 - 300 nach Frankfurt. 

 

 

 

 

 

 

Pünktlich in Frankfurt und Hamburg gelandet. Wir wurden von meinem Bruder und seiner Frau abgeholt und zu Hause abgeliefert. Tolle Vier Wochen gingen zu Ende.