26. Tag  -  Highway No. 1 /Santa Monica/Malibu/Buellton

Heute war mal wieder früh aufstehen angesagt. Es ging zurück auf die Piste. Noch schnell das Trinkgeld an der Rezeption abgegeben, da wir vergessen hatten es ins Zimmer zu legen und los ging es auf die Interstate 5 bis Santa Monica. Am Santa Monica Pier haben wir nochmal halt gemacht. Kurz für 12 $ geparkt und zum Pier gelaufen. Hier endet ja die berühmte Route 66. Davon mussten wir natürlich noch ein Foto machen. Im Wasser war gerade ein Seelöwe auf Fischfang. Das war ganz niedlich. Schnell noch ein paar Fotos geschossen und dann mussten wir natürlich noch an den Strand und baden.

 

 

 

Dann ging es weiter Richtung Malibu. Hier waren richtig tolle Wellen und natürlich liefen hier auch die berühmten Männer in der roten Badehose. Kurzer Stopp und ein paar Fotos geschossen und dann ging es weiter nach Buellton  ins Sideway Inn.

 

 

 

Nachdem wir heute 416 km hinter uns gebracht hatten, kamen wir müde und kaputt in Buellton an. Ingo und die Mädels mussten trotzdem noch schnell in den Pool springen. Dann gab es Abendessen von Jack in the Box und von Subway und dann nur noch ins Bett und schlafen.

 

Das Sideway Inn in Buellton sehr zu empfehlen. Tolle Zimmer, leckeres Frühstück und der Preis war auch in Ordnung. Eine der Besten Unterkünfte auf unserer Rundreise.