12.Tag  - Moab/Arches NP

 

Aufstehen, Kaffee und Wasser kaufen und auf zum Arches National Park. Dort sind wir erstmal ganz durch den Park durchgefahren und sind zum Landscape Arch gelaufen. Leider haben wir dummerweise unser Wasser im Auto vergessen. Danach ging es weiter. Besonders toll fanden wir auch den  Sand Dune Arch.

Der ganze Park war einfach toll.

 

 

 

Dann ging es weiter nach Moab, wo wir im Motel Comfort Suites eingecheckt haben. Eines der besten Motels auf unserer Reise. Ingo ist mit Nane erstmal in den Pool gesprungen und anschließend mit Neele noch im Fitnessraum auf´s Laufband. Hut ab! Nini und ich haben in der Zwischenzeit Wäsche gewaschen und getrocknet, denn allmählich wurden einige Sachen knapp. Zum Abendbrot ging es zu Fuß in die Stadt. Heute mal keine Burger, sondern italienisch bei Pasta Jay´s. Nachtisch gab es bei Froozen Joghurt. Lecker!